Kredit von seriöser Bank aufnehmen und Geld an Finanzierung einsparen
Fragen zu bekannten Ratenkrediten

Kredit für KonsumKann den Targobank-Kredit jeder Deutsche aufnehmen?

Günstiger Kredit - mit Sparschwein sparenWerbung soll verkaufen helfen - so auch bei der seit 2010 bestehenden Targobank. Bei all den schicken Werbephrasen könnte man jedoch glatt vergessen, dass es da keine besonderen Auflagen geben würde. Aber weit gefehlt, auch der Ratenkredit des großen Düsseldorfer Kreditinstituts setzt einige Bedingungen voraus, ohne die es keinen Kredit geben kann.

Da uns diesbezüglich immer mehr Anfragen erreichen, hier gleich noch einmal die wenigen Punkte, die leicht zu erbringen sein sollten: Obligatorisch sollte sein, dass die beantragenden Personen die Volljährigkeit erreicht haben müssen, einen dauerhaft festen Wohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland unterhalten und ein Beschäftigungsvertrag seit mindestens sechs Monaten besitzen. Reine Freiberuflichkeit darf nicht gegeben sein!

Ferner sollte das Minimal-Einkommen netto etwas oberhalb von 700,- Euro liegen. Als Letztes sei die Schufa genannt, hier lässt sich anmerken, dass die Bank nur einwandfreie Bonitäten akzeptiert, denn Personen mit belasteter Eigenauskunft werden von der Darlehensvergabe rigoros ausgeschlossen.

Zuverlässiges Kreditinstitut mit guten Bewertungen!Fazit: Der Anbieter lässt sich bedingungslos weiterempfehlen

Im Vergleich zu Instituten mit ähnlich aufgestelltem Angebot lässt sich die Bank ohne wenn und aber empfehlen. Zwar bietet die Targobank einige Filialen deutschlandweit, wobei sich das Internetangebot halt nur online aufnehmen lässt. Und das aber uneingeschränkt für alle Dinge des täglichen Lebens, für Dispoausgleich oder Umschuldung alter, teurer aufgenommener Verbraucherdarlehen.

Weitere Beiträge zu interessanten Themen:

 
© 2008-2016 by Bettercredit.de • Impressum & Datenschutz